Wasserdichtes Solarladegerät 2 USB-Anschlüsse 30000mAh mit LED-Licht

Ausverkauft
$ 53.95
$ 32.95
Farbe
Sicherheitsabzeichen

Unsere Wasserdichtes Solarladegerät 2 USB-Anschlüsse 30000mAh mit LED-Licht Hergestellt aus wiederaufladbaren Li-Polymer-Zellen der Klasse A, im Vergleich zur universellen Powerbank bieten wir kombinierte Powerbank- und Solarladefunktionen, die ein Notladen über Solarenergie ermöglichen, insbesondere Wandern im Freien, Camping usw. (Hinweis: Es wird dringend empfohlen, die Stromquelle vollständig zu laden wird schneller sein als Solarenergie)

  • Dual USB 1.0A / 2.1A Max - Mit 2 Ladeausgängen können Sie zwei Telefone gleichzeitig vollständig aufladen, ohne Druck auf das Aufladen von iPhone 6 3+, iPhone 7 Plus / Galaxy S7 2+ zu haben.
  • Ultrakompaktes Ladegerät für tragbare Telefone - Physikalische Größe 5.4 '' (L) X3.0 '' (B) X0.75 '' (H) / 0.29 kg und praktische Hakenanordnung machen es sehr bequem, an Ihrem Rucksack zu hängen - Bester Partner in Ihren täglichen Aktivitäten - Camping, Wandern, Reisen und Einkaufen.
  • Starke / Blitz / SOS-LED-Taschenlampe - Es gibt 5-LED-Anzeigen, die Sie immer wieder an die verbleibende Strommenge und den Ladezustand erinnern. Treffen Sie einen Notfall: Wenn Sie nach draußen gehen oder Strom ausfallen, können Sie Ihr Mobiltelefon auch mit Solarenergie nutzen

Art: Notfall / Portable
Ausgangsschnittstelle: Doppelter USB
Ausgang: 5V / 2A
Support Schnellladetechnologie: Nein
Gewicht: 265g
Qualitätszertifizierung: CE, PCT, CCC
Batteriekapazität (mAh): 25001-30000MAh
Unterstützt Sonnenenergie: Ja
Akku-Typ: Li-Polymer-Batterie
Ist LED-Lampenbeleuchtung: Ja
Eingabeschnittstelle: Micro-USB
Größe: 138 * 62 * 21.5mm

Du hast dir zuletzt angesehen

Löschen zuletzt angesehen

Waterproof Solar Power Charger 2 USB Ports 30000mAh with LED Light

Sold out
$53.95
$32.95
Color
Security Badge

Our Waterproof Solar Power Charger 2 USB Ports 30000mAh with LED Light made of rechargeable grade A Li-Polymer cells, in compare to universal power bank ours combined power bank and solar charging functions which allows emergency charging via solar power especially outdoor hiking, camping etc. (Note: Highly recommend fully charged by electric source and that will be faster than solar power)

  • Dual USB 1.0A/2.1A Max - With 2 Charging output allows you get two phones fully charged simultaneously, no pressure on charging iPhone 6 3+ , iPhone 7 Plus/Galaxy S7 2+ times, power your life all the time.
  • Ultra Compact Portable Phone Charger - Physical size 5.4''(L)X3.0''(W)X0.75''(H)/0.29Kg, and convenient hook deign makes it very convenient to hang on your backpack - Best partner in your daily activities- Camping, hiking, traveling and shopping.
  • Strong/Strobe/SOS LED Flashlight - There is 5-LED indicators keep reminding you the amount of power left and the status of charging, Meet an emergency: When you go outside or power cuts, you also can use your mobile phone with solar energy

Type: Emergency / Portable
Output Interface: Double USB
Output: 5V/2A
Support Quick Charge Technology: No
Weight: 265g
Quality Certification: CE,PCT,CCC
Battery Capacity(mAh): 25001-30000mAh
Supports Solar Energy: Yes
Battery Type: Li-polymer Battery
Is LED Lamp Illumination: Yes
Input Interface: Micro USB
Size: 138*62*21.5mm

You recently viewed

Clear recently viewed