Sieben Chakra-Becher

Speichern 33%
$ 29.95
$ 19.95
Style
Sicherheitsabzeichen

Sieben Chakra-Becher

???? EXCLUSIVE: NICHT IN LÄDEN ERHÄLTLICH!????

Einzelhandel: 24.95

Begrenzte Zeit: 14.95 !!

 100% Brand New & Hohe Qualität Garantiert! 

⭐ Kaufen Sie bei uns mit Vertrauen! ⭐

Eigenschaften

11 Unzen Keramikbecher.

Geschirrspüler / Mikrowellenfest.

Mit Diagrammen der heiligen Geometrie auf Ihrer Tasse ist Ihr Getränk autonom ausgeglichen und mit Energie versorgt. 



Es gibt sieben Hauptchakren im menschlichen Körper, die sich auf sieben Hauptbereiche von beziehen Energie verwenden. 

Kronenchakra - Der Sitz für das universelle Bewusstsein. Es bietet die Fähigkeit, den universellen Gedanken / Willen / die Glückseligkeit zu verstehen. Es verspricht Einheit mit dem Unendlichen, Geist, Willen, Weisheit und Verständnis. Das Kronenchakra befindet sich an der Krone des Kopfes. Ton: la. Bestätigung: "Ich bin das".

Drittes Auge Chakra - Der Sitz für unsere Weisheitsqualitäten. Intuition, Einsicht, Seelenfrieden, Vorstellungskraft und Konzentration. Es ist verantwortlich für unsere Fähigkeit, universelle Weisheit für den menschlichen Gebrauch zu organisieren. Das dritte Auge befindet sich in der Zirbeldrüse - zwischen den Augenbrauen. Ton: ti. Bestätigung: „Innere Weisheit steht mir immer zur Verfügung.“

Hals-Chakra - Das Zentrum, das die Kommunikation und das Ausdrücken von Ideen überwacht. Es überwacht Ihre Fähigkeit, sich auszudrücken. Das Hals-Chakra stärkt das gesprochene Wort und hilft dabei, kreativen Ausdruck, Frieden, Wahrheit, Loyalität, Ehrlichkeit und Freundlichkeit zu manifestieren. Der Throat Chakra Sound ist die Note "Sol". Die Bestätigung: "Ich spreche die Wahrheit mit Liebe."

Herz-Chakra - Bietet unserer Existenz bedingungslose Liebe, Vergebung, Mitgefühl, Verständnis, Zufriedenheit. Das spirituelle Herz befindet sich in der Mitte der Brust. Ton: fa. Bestätigung: „Ich bin die Quelle unbegrenzter Liebe.“

Solar Plexus Chakra - Bietet die energetischen Eigenschaften des Glücks. Willenskraft, persönliche Kraft, Energie und Wärme. Es kontrolliert Ihr Selbstbild und sorgt für persönliche Zufriedenheit. Das Solar Plexus Chakra deckt einen weiten Bereich des Körpers ab, von der Marine bis knapp unter die Brust. Ton: ich. Bestätigung: "Ich bin die Quelle meines Überflusses."

Sakrales Chakra - Verantwortlich für Kreativität. Dies beinhaltet die Energien des Gebens und Empfangens, Emotionen, Begehren, leidenschaftliche Liebe, Gesundheit und den Drang, neues Leben zu schaffen. Der Sakralbereich des Körpers verläuft vom Unterbauch zum Marinebereich. Ton: re. Bestätigung: „Ich freue mich über meine Wünsche und Freuden“

Basis-Chakra - Hilft mit Selbstvertrauen. Es funktioniert mit Ihrem Komfort mit Ihrem Platz in der Welt und bietet Erdung, Stabilität, Sicherheit, Gesundheit, Mut und Geduld. Das Basis-Chakra ist für den Körperbereich von der Basis der Wirbelsäule bis zum Unterbauch verantwortlich. Sound: tun. Bestätigung: „Ich freue mich über meine physische Existenz.“

🎉 Diese Tassen können ein großes Geschenk sein selbst oder nach einem Freund:-)

🚩 "Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um noch heute Ihre zu erhalten!" 🚩

Du hast dir zuletzt angesehen

Löschen zuletzt angesehen

Seven Chakra Mugs

Save 33%
$29.95
$19.95
Style
Security Badge

Seven Chakra Mugs

🌟 EXCLUSIVE: NOT SOLD IN STORES!🌟

Retail: 24.95

Limited Time: 14.95!!

 100% Brand New & High-Quality Guaranteed! 

⭐ Buy From Us With Confidence! ⭐

Features

11 ounce ceramic mugs.

Dishwasher/Microwave proof.

With Sacred Geometry diagrams on your mug, your drink is autonomically balanced and energized. 



There are seven major chakras in the human body, which relate to seven major areas of energy use. 

Crown Chakra - The seat for Universal Consciousness. It provides the ability to comprehend the universal thought/will/bliss. It promises oneness with the infinite, spirit, will, wisdom and understanding. The Crown Chakra is located at the Crown of the head. Sound: la. Affirmation: “I am That”.

Third Eye Chakra - The seat for our qualities of wisdom. Intuition, insight, peace of mind, imagination, and concentration. It is in charge of our ability to organize universal wisdom for human use. The Third Eye is located inside the Pineal Gland - between the eyebrows. Sound: ti. Affirmation: “Inner wisdom is always available to me.”

Throat Chakra - The center overseeing communication and the expressing of Ideas. It oversees your ability to express yourself. The throat chakra empowers the spoken word, helps manifest any creative expression, peace, truth, loyalty, honesty, kindness. The Throat Chakra sound is the note "sol." The affirmation: “I speak the truth with love.”

Heart Chakra - Offers our existence unconditional love, forgiveness, compassion, understanding, contentment. The spiritual heart is located in the center of the chest. Sound: fa. Affirmation: “I am the source of unlimited love.”

Solar Plexus Chakra - Provides the energetic qualities of happiness. will power, personal power, energy and warmth. It controls your self-image and provides personal contentment. The Solar Plexus Chakra covers a long range of the body, from the naval to just below the chest. Sound: me. Affirmation: “I am the source of my abundance.”

Sacral Chakra - In charge of creativity. This includes the energies of giving and receiving, emotions, desire, passionate love, health, and the drive to create new life. The sacral area of the body goes from the lower abdomen to the naval area. Sound: re. Affirmation: “I rejoice in my desires and my pleasures”

Base Chakra - Assists with Self-Confidence. It works with your comfort with your place in the world and provides grounding, stability, security, health, courage, and patience. The Base Chakra is in charge of the body area from the base of the spine to the lower abdomen. Sound: do. Affirmation: “I rejoice in my physical existence.”

🎉 These mugs can be a great gift to yourself or a friend🎉

🚩 " Click The Buy Now Button To Get Yours Today! " 🚩

You recently viewed

Clear recently viewed