Heilige Geometrie Tassen | Blume des Lebens, Metatrons Würfel, Torusauge, Sri Yantra

$ 14.95
Style
Sicherheitsabzeichen

Heilige Geometrie Tassen

???? EXCLUSIVE: NICHT IN LÄDEN ERHÄLTLICH!????

Einzelhandel: 24.95

Begrenzte Zeit: 14.95 !!

100% Brand New & Hohe Qualität Garantiert!

Kaufen Sie bei uns mit Vertrauen! ⭐

Eigenschaften

11 Unzen Keramikbecher.

Geschirrspüler / Mikrowellenfest.

Mit Diagrammen der heiligen Geometrie auf Ihrer Tasse ist Ihr Getränk autonom ausgeglichen und mit Energie versorgt.

Heilige Geometrie-Tassen von links nach rechts im Gruppenfoto: Torusauge, Metatron-Würfel, Sri Yantra, Blume des Lebens. Beleben Sie Ihre Getränke mit diesen hochwertigen 11-Unzen-Keramikbechern von höchster Qualität

Die verwendeten Grafiken sind:

Torusauge - Zeigt Energie in Aktion. Der Torus zeigt den Energiekreislauf durch und um den zentralen Kanal jeder Lebensform. Der zentrale Kanal ist der Abstieg und Aufstieg von Energie zwischen Quelle und Materie und umkreist die Lebensform in einem geschlossenen, geschützten Kreislauf. Wenn Sie mit diesem Bild arbeiten, können Sie Ihr Energiefeld dynamisch und geschützt stabilisieren.

Metatrons Würfel
- Enthält alle anderen geometrischen Formen, einschließlich der fünf platonischen Körper und der geometrischen Symbole vieler Weltglauben. Dies ist eine stabilisierende, harmonisierende Geometrie. Es ist eine ausgezeichnete Form, wenn Sie die Kernessenz eines Objekts hervorheben und stabilisieren möchten. Metatrons Würfel ist eine heilige Glyphe, die oft um eine Person oder einen Ort gezogen wird, um den Bereich abzuwehren und vor Schaden zu schützen.

Metatron kommt aus dem Griechischen Meta + Tron und bedeutet Beyond + Matrix. In einigen Traditionen wird er als die Form bezeichnet, aus der die Existenz vieler Universen hervorgeht. Er wird oft als Architekt des Universums und als Schreiber des Universums bezeichnet.

Sri Yantra - Bedeutet "das am meisten verehrte Yantra". Es zeigt, was mit jeder Energie passiert, wenn sie zur Erde hinabsteigt. Zuerst steigt die Energie ab (drei nach unten gerichtete Dreiecke), dann korrigiert sie sich selbst, um ihre Verbindung zum Geist aufrechtzuerhalten, und wächst dann allmählich an Integrität, um sowohl Geist als auch Materie zu gleichen Teilen in einer starken und stabilen Umgebung zu enthalten. Das Sri Yantra ist eines der klassischen Bilder der heiligen Geometrie der Welt und kann verwendet werden, um alles, mit dem es verbunden ist, auszugleichen und mit Energie zu versorgen.

Blume des Lebens - Der Prozess, durch den sich die Schöpfung aus der Quelle manifestiert. Von einem zentralen Punkt aus dehnt sich ein Kreis aus; dann erscheint in einer Reihe von sechs Schritten nacheinander ein Vesica-Fisch (aus zwei sich überlappenden Kreisen); dann eine Dreifaltigkeit (drei Kreise) und bis zu sieben Kreise - die sieben Schöpfungstage nach christlichen Lehren. Die Form der Blume des Lebens enthält alle anderen Geometrien, einschließlich des Metatron-Würfels, der fünf platonischen Körper und des kabbalistischen / heidnischen / hermetischen Baumes des Lebens.

Wählen Sie aus zwei Ausrichtungen der Blume des Lebens: Die mit einem Stab in der Mitte ist die Standardausrichtung, auch männliche Form genannt; Diejenige, die mit einer flachen Oberseite ausgerichtet ist und ein „Gefäß“ oder einen Kelch bildet, ist die weibliche Ausrichtung.

🎉 Diese Tassen können ein großes Geschenk sein selbst oder nach einem Freund! :-)

🚩 "Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt kaufen, um noch heute Ihre zu erhalten!" 🚩

Du hast dir zuletzt angesehen

Löschen zuletzt angesehen

Sacred Geometry Mugs | Flower of Life, Metatron's Cube, Torus Eye, Sri Yantra

$14.95
Style
Security Badge

Sacred Geometry Mugs

🌟 EXCLUSIVE: NOT SOLD IN STORES!🌟

Retail: 24.95

Limited Time: 14.95!!

 100% Brand New & High-Quality Guaranteed! 

⭐ Buy From Us With Confidence! ⭐

Features

11 ounce ceramic mugs.

Dishwasher/Microwave proof.

With Sacred Geometry diagrams on your mug, your drink is autonomically balanced and energized. 

Sacred Geometry Mugs shown left to right in group photo: Torus Eye, Metatron's Cube, Sri Yantra, Flower of Life. Energize your drinks in these top quality large 11 ounce ceramic mugs

The graphics used are:

Torus Eye - Depicts energy in action. The Torus shows energy cycling through and around the central channel of any life form. The central channel is the descent and ascent of energy between source and matter, and it cycles out around the life form in a closed, protected circuit. Working with this image helps you to stabilize your energy field in a dynamic, protected manner.

Metatron’s Cube
- Contains all other geometric forms, including the five platonic solids and the geometric symbols of many world faiths. This is a stabilizing, harmonizing geometric. It is an excellent form to use when you are seeking to call forth and stabilize the core essence of an object. Metatron's Cube is a holy glyph, often drawn around a person or a place to ward off and protect the area from harm.

Metatron comes from the Greek Meta+Tron, meaning Beyond+Matrix. In some traditions he is said to be the form just under ultimate source, from which the existence of many universes is formed. He is often referred to as the architect of the universe and as the scribe of the universe.

Sri Yantra - Means “the most revered yantra.” It graphs what happens to any energy as it descends to earth. First energy descends (three downward triangles) then it self-corrects to retain its connection to spirit, and then gradually grows in integrity to contain both spirit and matter in equal parts, in a strong and stable environment. The Sri Yantra is one of the world's classic sacred geometry images and can be used to balance and energize whatever it is connected to. 

Flower of Life - The process by which creation manifests from source. From a central point a circle expands; then in a series of six steps, one at a time, a vesica pisces appears (from two circles overlapping); then a trinity (three circles) and on up to seven circles – the seven days of creation, according to Christian teachings. The flower of life form contains all other geometries, including Metatron’s Cube, the five Platonic Solids, and the Kabbalistic/ pagan/ Hermetic Tree of Life. 

Choose from two orientations of the Flower of Life: the one with a rod straight up the middle is the standard orientation, also called the masculine form; the one oriented with a flat top creating a “vessel” or chalice is the feminine orientation.

 

🎉 These mugs can be a great gift to yourself or a friend🎉

🚩 " Click The Buy Now Button To Get Yours Today! " 🚩

You recently viewed

Clear recently viewed