Tragbare digitale USB-LCD-Küchenwaage

Speichern 41%
$ 53.95
$ 31.95
Belastbarkeit
Sicherheitsabzeichen

Unser Tragbare digitale USB-LCD-Küchenwaage Gebaut mit einem hochpräzisen DMS-Sensorsystem, das Gewichtsänderungen wahrnimmt und in Echtzeit anzeigt, bietet es Ihnen ein genaues Gewicht von 22 kg / 10 kg, eine Teilung von 0.01 g / 1 g. Perfekt für Backen, Kochen, Gewichtspakete usw.

  • Anti-Fingerabdruck-Edelstahl / wasserdichtes Plattformdesign: Die Lebensmittelwaage aus hochwertigem Edelstahl mit fingerabdrucksicherer Beschichtung für einfache Reinigung und Wartung. Fingerabdrucksichere Beschichtung & Touch-Tasten & Plattform-Integrationsbildschirm machen die Küchenwaage wasserdicht und staubdicht, Schützen Sie die Oberfläche der Waage vor Beschädigung, Schwärzung oder Glanzverlust und verlängern Sie deren Lebensdauer.
  • Großformatiges und hintergrundbeleuchtetes LCD-Display: Die Küchenwaage ist 8.9 x 6.5 x 0.7 Zoll groß, 30% größer als andere Waagen, aber nur 0.7 Zoll dick. Es kann mehr Lebensmittel darauf legen, wenn es funktioniert und wenn es im Leerlauf ist, kann es leicht in jedem Schrank aufbewahrt werden. Klares hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, gut lesbar Ob in einer dunklen oder blendenden Umgebung.
  • Multifunktions-Lebensmittelwaage: 7 automatische Umrechnungen in Standard- / metrischen Einheiten, genaue Messung mehrerer Arten von Lebensmitteln, von fest über flüssig bis hin zu Pulver; Geringer Stromverbrauch, Überlastanzeige, TARE-Funktion und automatische Abschaltung nach 1 Minute Inaktivität.

Feature: LED-Anzeige
Material: Rostfreier Stahl
Gestalten: Rechteck
Skalentyp: Digital
Modellnummer: digitale Küchenwaage
Energiequelle: Batterie
Genauigkeit: 1g
Feature: Ladegerät über USB oder Akku

Du hast dir zuletzt angesehen

Löschen zuletzt angesehen

Portable USB LCD Digital Kitchen Scale

Save 41%
$53.95
$31.95
Load Bearing
Security Badge

Our Portable USB LCD Digital Kitchen Scale built with high precision strain gauge sensor system, perceive weight changes and display in real time, provides you with accurate weight 22lb/10kg capacity, 0.01oz/1g division.Perfect for baking, cooking, weighting package etc .

  • Anti-Fingerprint Stainless Steel/Water-proof Platform Design:The food scale made of high quality Stainless Steel, with fingerprint resistant coating for easy to clean and maintain.Fingerprint resistant coating & Touch keys & Platform integration screen, make the kitchen scale surface waterproof and dust-proof, Protect the surface of the scale from damage, blackening, or loss of gloss, prolong its service life.
  • Large Size and Backlit LCD Display:The kitchen scale size are 8.9 x 6.5 x 0.7 inch , 30% larger than other scales but only 0.7 inch thickness. It can put more food on it when it work and when it idle can easy to store in any cabinet. Clear Backlit LCD Display, easy to read Whether in a dark or glare environment.
  • Multifunction Food Scale:7 standard/metric units auto conversion, accurate measurement multiple types of the food, from solid to liquid and powder; low power, overload indication;TARE function and auto-off after 1 minutes of inactivity.

Feature: LED Display
Material: Stainless Steel
Shape: Rectangle
Scale Type: Digital
Model Number: digital kitchen scale
Power Source: Battery
Accuracy: 1g
Feature : charger by USB or battery

You recently viewed

Clear recently viewed