Neuer Armreif aus getrocknetem Blumenharz in den besten Geschenken für Frauen und Freunde

Speichern 41%
$ 41.95
$ 24.95
Sicherheitsabzeichen

Dieser neue Armreif aus getrocknetem Blumenharz mit den besten Geschenken für Frauen und Freunde

Absolut wunderschöne Naturblumen Harz Armreif
Innendurchmesser 65 mm, hoch: 20 mm, Magnetverschluss kann geöffnet werden, perfekte Größe für alle.
Blumenharz Armreifen Material: Epoxidharz / Kunststoff + echte getrocknete Blumen (umweltfreundlich und hypoallergen), Ein Armband für Naturliebhaber. Magisch und hübsch, dieses Armband mit natürlichen, trocken gepressten Blumen. Natürliche Blumen in Ihrem Harzarmband machen jedes Armband einzigartig, da es nicht die gleichen Blütenblätter gibt. Sie können die Berührung der Natur jederzeit und zu jeder Jahreszeit mitnehmen.
Natürliche trocken gepresste Blume und botanische Pflanze im transparenten Harzarmband. Ein romantisches Geschenk für Ihren Geliebten, Freundin, Frau, Mutter, Tochter und Schwester, Freunde usw. Einfach, einzigartig, Mode, Blickfang, machen Sie das Besondere
Es ist immer erstaunlich, bringt uns Helligkeit und gute Schwingungen, verbindet uns wieder mit Erdenergien. Wenn Sie dieses echte, trocken gepresste Blumenarmband tragen, können Sie der Natur näher sein und die Schönheit der Natur genießen.
Ein perfektes Geschenk für jeden Anlass, Hochzeit, Party, Sandbeach, Feiertag, tolles Geschenk für Muttertag, Geburtstag, Weihnachtstag, Jubiläumstag, Erntedankfest, Valentinstag an Ihre Freunde, Schwestern, Tochter, Frau und Mutter usw. oder einfach nur als Überraschung, um diesen besonderen daran zu erinnern, wie sehr Sie sich interessieren!
Armbänder Art: Bangles
Fine or Fashion: Mode
Metals Type: Keines
Geschlecht: Damen
Material: Harz
Stil: Modern
Form \ Muster: Blume
Einstellungs-Art: Spannungseinstellung
Markenname: Seelenfeder
Material: Harz, getrocknete Blumen
Gelegenheiten: Street Fashion, Hochzeitsschmuck, Weihnachtsgeschenke

Du hast dir zuletzt angesehen

Löschen zuletzt angesehen

New Dried Flower Resin Bracelet Bangle Inside Best Gifts for Women and Friends

Save 41%
$41.95
$24.95
Security Badge

This New Dried Flower Resin Bracelet Bangle Inside Best Gifts for Women and Friends

Absolutely gorgeous nature flowers resin Bangle 
Inner Dia. 65mm,High:20mm,magnetic Clasp can open, perfect size for everyone.
flower resin bangles Material:Epoxy Resin/Plastic+Real Dried Flowers(environmental friendly and hypoallergenic), A bracelet for nature lover. Magic and pretty,these bracelet with natural dry pressed flowers.Natural flowers inside your resin bracelet make every bracelet unique because there is no same flower petals.You can take the touch of nature with you whenever you go and whatever season is.
Natural dry pressed flower and botanical plant in the resin transparent bracelet .A romantic gift for your lover,girlfriend,wife,mom,daughter adn sister,friends etc. Simple,Unique,Fashion,Eye-catcher,make you be the special one
It is always amazing, brings us brightness and good vibrations, reconnects us with earth energies.By wearing this real dry pressed flower bracelet,you can be more closed to the nature and enjoy the beauty of nature.
A perfect gift for any occasion, wedding,party,sandbeach,holiday,great gift for mother's Day,Birthday,Christmas Day, Anniversary Day, Thanksgiving Day, Valentines Day to your Friends, Sisters, Daughter, Wife and Mom, etc, or just as a surprise to remind that special one how much you care!
Bracelets Type: Bangles
Fine or Fashion: Fashion
Metals Type: None
Gender: Women
Material: Resin
Style: Trendy
Shape\pattern: Flower
Setting Type: Tension Setting
Brand Name: Souleather
Material: Resin, Dried Flowers
Occassions: Street Fashion, Wedding Party Jewelry, Christmas Gifts

You recently viewed

Clear recently viewed