Böhmische Mandala Sommer Runde Strandtuch Tapisserie Chiffon Yoga Mat

Ausverkauft
$ 43.95
$ 25.95
Sicherheitsabzeichen

Dieses Böhmische Mandala Sommer Runde Strandtuch Tapisserie Chiffon Yoga Mat wurde aus gemacht 100% Baumwolle, der Folkulture Round Mandala-Wandteppich oder der trippy-Wandteppich-Teppich misst 72 Zoll rund. Perfekt für Kaffee- oder Teetisch, Schreibtisch, Esstisch oder Strandaktivitäten.

  • Verwenden Sie unsere Mandala-Wandteppiche als Strandtücher, Stranddecke oder -wickel, Yogamatte, Picknicküberwurf, Meditationsteppiche, Strandgeschenke, Beistelltischdekoration, Spielmatte für Kinder oder Kinder, böhmische Schlafzimmerdekorationen oder Aktivitäten im Freien oder im Innenbereich.
  • Diese niedlichen Decken für jugendliche Mädchen können auch als Boho-Decke, Bettwurf, Bohemien- oder Strandteppich, Schlafzimmerteppiche, Kreismandala, Mandala-Teppiche, Stuhl- oder Schreibtischdekor, Tischdecke, Tischplatte oder Tischläufer, Couchdecke, Lagerdekor verwendet werden , Mandala Wandbehang, Schlafsaal oder Wohnzimmer Zubehör oder jeder Wohnkultur Zweck
  • Unsere runden Wandteppiche oder Mandalas sind handgefertigt und werden in einer hübschen Geschenkverpackung als Geschenk für Einweihungspartys, Hochzeitsgeschenke, Strandgeschenke oder Hippie-Geschenke für Frauen geliefert.
  • Diese Baumwoll-Mandala-Decke besteht aus dünnen Baumwolltüchern und ist kein Frottiermaterial. Sie muss nur von Hand in kaltem Wasser gewaschen werden. Bleichen oder verwenden Sie keine aggressiven Chemikalien / Chlor.

Einweg: Nein
Absorption: 5s-10s
Material: 100% Rayon
Gestalten: Runde
Markenname: PlusMinusCo
Feature: Komprimiert, schnell trocknend
Modellnummer: B7-8621
Style: Badetuch
Stil: Jacquard
Gewicht: 190g
Muster: Gedruckt
Muster-Art: Drucken
Technics: Handgefertigt

Du hast dir zuletzt angesehen

Löschen zuletzt angesehen

Bohemian Mandala Summer Round Beach Towel Tapestry Chiffon Yoga Mat

Sold out
$43.95
$25.95
Security Badge

This Bohemian Mandala Summer Round Beach Towel Tapestry Chiffon Yoga Mat was made of 100% Cotton, the Folkulture Round Mandala tapestry or trippy tapestry rug measures 72 Inches round. Perfect for coffee or tea table, office desk, dining table or beach activities.

  • Use our mandala tapestrys as beach towels, beach blanket or wrap around, yoga mat, picnic throw, meditation rugs, beach gifts, side table decor, kids or children play mat, bohemian bedroom decorations or any outdoor or indoor activities.
  • These cute blankets for teen girls can also be used as boho throw blanket, bed throw, bohemian or beach tapestry, bedroom rugs, circle mandala, mandala rugs, chair or desk decor, table cloth, tabletop or table runner, couch cover, camp decor, mandala wall hanging, dorm room or living room accessories or any home decor purpose
  • Our round tapestries or mandalas are handmade and comes in a pretty gift packing to gift for housewarming, wedding, beach gifts or hippie gifts for women.
  • This cotton mandala blanket are thin cotton sheets and not terry kind material and requires only hand wash in cold water. Do not bleach or use harsh chemicals/chlorine.

Disposable: No
Absorption: 5s-10s
Material: 100% Rayon
Shape: Round
Brand Name: PlusMinusCo
Feature: Compressed,Quick-Dry
Model Number: B7-8621
Type: Bath Towel
Style: Jacquard
Weight: 190g
Pattern: Printed
Pattern Type: Print
Technics: Handmade

You recently viewed

Clear recently viewed